Newsletter

Du möchtest ab und zu mal Neues von Fastenmoment erfahren? Dann melde dich doch für den Newsletter an! 

Wie oft verschicke ich den Newsletter und was erfährst du darin?
Ich verschicke den Newsletter unregelmäßig alle ein bis zwei Monate. Darin informiere ich mal über neue Kurstermine, mal über schöne Fastenorte oder auch mal über Wissenswertes rund um die Themen Fasten und Ernährung. (Das war übrigens der letzte Newsletter.)

Was mache ich mit deinen Daten?
Ich gehe sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Deine E-Mail-Adresse verwende ich allein für den Versand des Newsletters. Dafür nutze ich das Tool "Mailchimp". Zur Erfolgskontrolle zählt das Tool mit, wie oft der Newsletter geöffnet wird und welche Links angeklickt werden.

Wie kannst du dich für den Newsletter anmelden?
Zur Anmeldung klickst du einfach auf den Button und gibst dann im neuen Fenster deine E-Mail-Adresse ein. Deine Anmeldung zum Newsletter wird erst aktiv, wenn du den Bestätigungslink anklickst, den ich dir per E-Mail schicke. Dieses Verfahren nennt sich "double opt-in" und gewährleistet, dass nicht irgendjemand anders ohne dein Einverständnis deine E-Mail-Adresse eingibt. 

Und wenn du den Newsletter nicht mehr möchtest?
Du kannst den Newsletter selbstverständlich jederzeit abbestellen. Dazu findest du am Ende jedes Newsletters einen entsprechenden Link. 

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.